Bulmor Jumbo Seitenstapler Vierwegestapler Geländestapler

Seitenstapler in Diesel, Gas und Elektroausführung Neu und Gebraucht

bitte klicken für Anwendungsbeispiele!


JDQN 40 - 50

Kompakt und wendig dennoch hat er alle Vorzüge seiner großen Brüder. Die serienmäßig rund um geschlossene Kabine, ein ruhiger Motor und ausgewählte Komponenten machen diesen Seitenstapler zum zuverlässigen Partner für viele Aufgaben.

JDQ 40 - 50

Ein echtes Arbeitstier. Lasten zwischen 4 und 5 Tonnen hebt und transportiert dieser Jumbo Seitenstapler schnell und komfortabel. Die großen Räder, der leistungsstarke Antrieb und ein überdimensioniertes Hubgerüst sorgen für Kraftreserven für außergewöhnliche Einsätze.

JDQ 60 - 80

Die Referenz in der Tragkraftklasse von 6 – 8 Tonnen Seitenstaplern. Damit dieser Stapler noch effizienter arbeitet kann er mit einem umfangreichen Zubehörprogramm auf jeden Einsatz vorbereitet werden.

Heavy Line

Wenn die Lasten 10 Tonnen und schwerer sind kommt die Heavy Line ins Spiel. Hier heißt das Zauberwort „built-to-order“ und bedeutet, dass alle Heavy Lines, die wir herstellen, Auftragsproduktionen sind.

Qc 30 – 40

mit einer Plattformhöhe von nur 800 mm und einer Länge von nur 4.150 m ist er in engen Umgebungen in seinem Element. Ein modularer Aufbau kombiniert mit einem Perkins Motor und Rexroth Hydraulikkomponenten bieten ein einzigartiges Preis-Leistungs Verhältnis.

                Anwendungsbeispiele!

zurück