Seitenstapler

Seitenstapler in Diesel, Gas und Elektroausführung Neu und Gebraucht

DQN 40 – 50

Kompakt und wendig dennoch hat er alle Vorzüge seiner großen Brüder. Die serienmäßig rund um geschlossene Kabine, ein ruhiger Motor und ausgewählte Komponenten machen diesen Seitenstapler zum zuverlässigen Partner für viele Aufgaben.

Kontakt

DQ 40 – 50

Ein echtes Arbeitstier. Lasten zwischen 4 und 5 Tonnen hebt und transportiert dieser Jumbo Seitenstapler schnell und komfortabel. Die großen Räder, der leistungsstarke Antrieb und ein überdimensioniertes Hubgerüst sorgen für Kraftreserven für außergewöhnliche Einsätze.

Kontakt

DQ 60 – 80

Die Referenz in der Tragkraftklasse von 6 – 8 Tonnen Seitenstaplern. Damit dieser Stapler noch effizienter arbeitet kann er mit einem umfangreichen Zubehörprogramm auf jeden Einsatz vorbereitet werden.

Kontakt

Heavy Line

Wenn die Lasten 10 Tonnen und schwerer sind kommt die Heavy Line ins Spiel. Hier heißt das Zauberwort „built-to-order“ und bedeutet, dass alle Heavy Lines, die wir herstellen, Auftragsproduktionen sind.

Kontakt

EQc 30 – 40

mit einer Plattformhöhe von nur 800 mm und einer Länge von nur 3.90 m ist er in engen Umgebungen in seinem Element. Ein modularer Aufbau mit dem wartungsfreien Elektroantrieb bieten ein einzigartiges Preis-Leistungs Verhältnis.

Kontakt
Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren